Fotos

Die azzurro-Gesichter im Lockdown

Liebe azzurri,

alle Bemühungen, die Politiker*innen zu überzeugen, dass Fitnessstudios sehr wohl wichtig und nicht einfach nur Jux-Einrichtungen sind - dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken,
Krankheiten zu verhindern, Wohlbefinden zu steigern und laut einer aktuellen europäischen Studie nicht zum Infektionsgeschehen beitragen,
    haben nichts bewirkt: Neben Gastronomie und Kultur müssen auch Fitnessstudios immer noch zwangsweise geschlossen bleiben.

 Planungssicherheit gibt uns die Politik nach wie vor nicht.

Für das azzurro-Team ist dieser "Lockdown light" sowohl wirtschaftlich wie auch emotional eine große Herausforderung und alles andere als leicht!

Deshalb: Lasst uns alle zusammenhalten, damit wir möglichst bald wieder öffnen und mit euch gemeinsam trainieren können.

 Und damit die Politik weiß, wen sie da wegsperrt...

... haben wir eine kleine Galerie mit azzurro-Gesichtern zusammengestellt. Leider nicht vollständig - aber all die Mitarbeiter*innen, die wir im Lockdown noch vor die Linse gekriegt haben.

Das sind wir.

 Bleibt gesund, Uli & HaJü und das ganze azzurro-Team. 

Fitnessgesichter


Der azzurro-Linienbus

Making of

Knallblau und nagelneu.

Fotos aus der Werkstatt (bei Frank + Stöckle) beim Bekleben (von Ideepunkt) nach einem Entwurf von Hans-Jürgen Steger - imzwischen überall im Filstal unterwegs!

Fotos: © Hans-Jürgen Steger / Uli Götz

⁣⁣ 07161.9 11 22 33    07161.9 11 22 22   
      

azzurro - das Sportstudio.

Stuttgarter Str. 101 | 73066 Uhingen
FON 07161 / 9 11 22 33
MO - FR 08 - 23 SA | SO | FT 09 - 20

#dasneueazzurro


Komm in KONTAKT

Komm in KONTAKT