wir bieten...

... bedarfsorientierte Betreuung

Es geht um Dich.
Du gibst das Ziel vor, wir kümmern uns um den effektiven Weg dahin - und gemeinsam arbeiten wir daran.

... individuelle Betreuung

Dein Trainingsplan liegt nicht fertig in der Schublade - er entsteht erst dann, wenn wir uns näher kennengelernt haben.
Ganz individuell, nur für Dich.

... Check / Re-Check

Weil wir regelmäßig Deine Fitness testen und Deine Körperwerte analysieren, wissen wir immer, ob wir auf dem Weg zum Ziel im Plan sind. Das macht Dein Training sehr effektiv.

... Beweglichkeitsanalysen

Wir entdecken ineffiziente Bewegungsabläufe und mögliche Verletzungsgefahren. In Deinem individuellen Trainingsplan findest Du Empfehlungen, wie Du Bewegung optimieren kannst.

... Beweglichkeitstraining


Unser Mobility-Programm verbessert Deine Flexibilität, Kraft und Koordination. Gelenkmobilisation, Krafttraining und aktive Dehnungsübungen für mehr Leistung und geringeres Verletzungsrisiko.

... Faszientraining

Mit der Faszienrolle und Faszienbällen lösen wir Verspannungen, fördern die Durchblutung, regen den Stoffwechsel an und verhelfen zu mehr Beweglichkeit

... Ernährungsberatung

In Gruppen-Workshops oder - auf Wunsch - ganz individuell bekommst Du viele wertvolle Tipps zu Körperfettreduktion, gesunder Ernährung oder Masseaufbau.

... persönliche Atmosphäre

Die azzurro-Mitarbeiter*innen wissen sehr bald, was Du am liebsten trinkst und was Deine Themen sind. 

... POLAR-Service

Wir kennen uns nicht nur mit Herzfrequenz, wir kennen uns auch mit Herzfrequenz-Computern aus. POLAR-Testuhren, Tipps, Sonderaktionen und Service für unsere Mitglieder - direkt im Studio.

⁣⁣ 07161.9 11 22 33    07161.9 11 22 22   
      

azzurro - das Sportstudio.

Stuttgarter Str. 101 | 73066 Uhingen
FON 07161 / 9 11 22 33
MO - FR 08 - 22 SA | SO | FT 09 - 20

#dasneueazzurro


Nach oben