Unterstuetz dein azzurro

Unterstütz Dein azzurro

Wie Du uns helfen kannst - wenn Du möchtest...

Einige Mitglieder haben uns gegenüber bereits im November, Dezember und auch im Januar, Februar und März signalisiert, es sei kein Problem, die Beiträge weiter einzuziehen. Wir haben uns bewusst gegen diesen Weg entschieden.
Manche haben uns - einfach so - ihren Mitgliedsbeitrag überwiesen. Oder einen Betrag ihrer Wahl. Auch kleine Beträge helfen in der Summe.
Das ist supernett und wir wissen das sehr zu schätzen.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, damit Dein azzurro auch nach dieser Krise noch für Dich da sein kann, freuen wir uns sehr über Deine Zuwendung auf freiwilliger Basis!
Und natürlich sind wir dankbar dafür, denn für uns läuft jetzt, im zweiten Lockdown, der dritte Monat ohne irgendwelche Einnahmen.

Unterstützen geht ganz einfach

Du kannst zum Beispiel einen Betrag Deiner Wahl auf unser Paypal-Konto "kontakt@azzurro.de" schicken - wie das geht, liest Du ein paar Zeilen weiter unten.

Bitte beachte: Dieser Betrag ist freiwillig und kann nicht mit späteren Mitgliedsbeiträgen verrechnet oder in anderer Form erstattet werden.
Wähle als Betreff bitte "Unterstützung im Lockdown 2".

Qrcode paypal

 

  • Öffne die PayPal-App auf Deinem Smartphone, scanne den QR-Code und sende Deinen Unterstützer*innen-Beitrag an uns.

  • ODER: Klick auf den Button, die PayPal-Seite öffnet sich, logge Dich in Deinen Account ein und sende Deinen Unterstützer*innen-Beitrag an kontakt@azzurro.de.

    Button paypal

 

Um Gebühren zu vermeiden, klick bitte in PayPal noch das an:
how to paypal

Du bist nicht bei PayPal?

Natürlich darfst Du uns auch herzlich gerne per Überweisung unterstützen.
Wir schicken Dir dazu sehr gerne unsere Bankverbindung: info@azzurro.de

H e r z l i c h e n  D a n k  dafür!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}