Sommerfrische

Trainier klimakühl

Trainier klimakühl mit der azzurro-"Sommerfrische"
bis zum 31.08.19! Eine richtig kühle Aktion.

Fragezeichen Freibadwetter - aber keine Freibadfigur?
Fragezeichen Der Urlaub steht an - aber von Fitness ist weit und breit nichts zu sehen?
Fragezeichen Die Grillsaison ohne "Rettungsring" überstehen?
Fragezeichen Gartenarbeit - ganz ohne Rückenschmerzen?

Wir haben die Antwort:

Komm in Sommerform - mit der azzurro-"Sommerfrische"!
Dabei sein ist ganz einfach: Melde Dich jetzt an - und trainier' bis zum 31. August 2019 im azzurro - voll klimatisiert.

jetzt mitmachen

Das ist noch keine verbindliche Anmeldung -
wir rufen Dich an, um einen Termin auszumachen.

 

Klimaanlage

Haken Egal, wie heiß es "draußen" ist, im azzurro trainierst Du immer klimakühl - ganz ohne Zugluft.

Trainingsplan

Haken Na klar: Du trainierst mit Deinem individuellen Plan. Beweglichkeit. Kraft. Ausdauer. Für Deine Sommerfigur.

KURSE

Haken Kannst Du alle mitmachen. Von sanft-entspannt über faszial-gespannt hin zu funktional-fordernd!

Sauna

Haken Falls es doch mal regnet und richtig frisch ist: Wärm Dich auf! Genieß die Entspannung in der azzurro-Sauna.

Bindung an Vertrag?

Kreuz Gibt es nicht.
Aber unter uns: Wenn Du danach gar nicht mehr ohne azzurro sein kannst: Herzlich willkommen.

 

(Bis zu) ELF WOCHEN für gerade mal 99,- Euro! Je früher Du startest, desto mehr hast Du davon!
Im Preis enthalten sind alle Leistungen in den Kästchen weiter oben - und eine Trainerstunde mit individueller Einweisung in Dein Training.

Das Wertband fürs Training erhältst Du gegen 20,- Euro Pfand - die gibt es am Ende der "Sommerfrische" natürlich wieder zurück.

Sicher Dir jetzt Deinen Platz in der klimakühlen azzurro-"Sommerfrische"!

 

jetzt mitmachen

Das ist noch keine verbindliche Anmeldung -
wir rufen Dich an, um einen Termin auszumachen.

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

Sei unser Gast - völlig unverbindlich:     Jetzt Gratis-Termin vereinbaren