pumpsets

Pumpsets zu verleihen

+++ UPDATE +++ UPDATE +++

Alle Pump-Sets sind inzwischen vergeben!
Wir wünschen viel Spaß damit!

Liebe azzurro – Mitglieder:

Damit ihr euch euch in der azzurro-losen Zeit während Corona richtig fit halten könnt,

verleihen wir unsere Pump-Sets!

Ein Set beinhaltet: eine Stange, zwei Schnallen, zweimal 5kg, zweimal 2,5kg und zweimal 1kg.

Zum Ablauf

Wir wollen die Hantelsets möglichst bald ausgeben - und das aber natürlich ohne gesundheitliche Gefahr für Euch und uns. Deshalb gehen wir vor wie folgt:

Wer ein Set haben möchte, meldet sich bitte heute (19.03.2020) und morgen früh (20.03.2020) ausschließlich per WhatsApp (sorry, bitte keine Anrufe!) unter

0176 . 43 68 09 39

Schreibt in die Nachricht bitte auch unbedingt euren Vor- und Nachnamen!
Leider wird es jetzt etwas komplizierter: Ihr bekommt persönlich die Info, ob die Pumpsets am Fenster des Checkraums oder an der Küchentür ausgeben werden.

Wir teilen jedem Interessenten ein 5-minütiges Zeitfenster für morgen, Freitag (20.03.2020) zwischen 13:30 und 15:00 Uhr zu. Wir werden bis dahin eine Leihvereinbarung vorbereiten, die unterschreibt ihr und dürft den Kugelschreiber als Geschenk behalten.

Wichtig: Begrenzte Anzahl an Sets - es gibt, solange es gibt!

EINE BITTE ZUM ABLAUF: Wir bitten euch pünktlich zu sein und nach Einladen des Pumpsets den Parkplatz möglichst schnell wieder zu verlassen. Vermeidet bitte längere Gespräche- und ihr wisst ja: Haltet bitte Abstand.
Vermeidet es bitte auch, "auf Verdacht" vorbeizukommen - wir können die Sets nur gegen Reservierung ausgeben.

Das klingt alles sehr gruselig, aber nur so können wir eure und unsere Sicherheit gewährleisten.

Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude - und euer Homeworkout noch effektiver zu machen.

Tami, mit dem azzurro-Team

Vorsicht: Begrenzte Anzahl an Sets - es gibt, solange es gibt!

Und hier noch das Video dazu:

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}