Studioswiederauf

"Macht die Studios wieder auf"

Macht bitte mit - helft uns dabei, dass wir das azzurro bald wieder öffnen dürfen!! 🙏🏻 Autohäuser dürfen, Tattoo-Studios dürfen, Spielsalons dürfen, Garten- und Baumärkte dürfen schon lang - Fitnessstudios dürfen noch immer nicht! 😕

Wir haben den Eindruck, dass die Politik nicht so richtig verstanden hat, wofür Sportstudios eigentlich stehen.

✅ Dass wir eine Gesundheitseinrichtung sind,
✅ in denen ganz normale Menschen fit bleiben oder fit werden wollen,
✅ Ihre Leistung erhalten oder sogar steigern wollen.

✅ Wo wir aber auch gegen Beschwerden arbeiten - Bluthochdruck, Diabetes, coronare Erkrankungen, Übergewicht, Arthose und vieles mehr...
Für manche ist Training im Sportstudio überlebensnotwendig - und das ist keine dramatische Übertreibung, sondern das echte Leben "da draußen", mit dem Politiker*innen offenbar gar nicht mehr in Berührung kommen.

Deshalb sollten wir der Politik - der Gesellschaft zeigen, wer und was wir sind.
Nicht wir, die azzurro-Mitarbeiter*innen - sondern DU, das azzurro-Mitglied! 👍👍👍

Schick uns also bitte einfach einen kurzen Einspieler, ein kleines Handyvideo, das wir auch veröffentlichen dürfen.

Pack dann bitte einfach vier Punkte in Deinen Beitrag (mit Pause dazwischen):

  1. "Hallo, ich bin..."
  2. "Ich trainiere im azzurro seit..."
  3. "Am liebsten mach / trainier' ich..."
  4. "Das Training im azzurro tut mir gut, weil ..."

Und wenn Du dann noch zum Abschluss sagst:
"Macht die Fitnessstudios endlich wieder auf!" dann wird der Clip absolut perfekt. 💯‼️🔝

Steck das Ganze in eine Mail, in den Facebook-Messenger oder in eine Instagram-Nachricht - wir verarbeiten das dann.

Zeig bitte Gesicht - gib dem Sportstudio azzurro ein Gesicht.
Dein Gesicht!

Vielen Dank. 😍❤️

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

Sei unser Gast - völlig unverbindlich:     Jetzt Gratis-Termin vereinbaren