Solidaritaet

Liebe azzurro-Mitglieder

Soli

eigentlich wollte ich mich erst wieder melden, wenn es Neuigkeiten gibt, aber das ist im Moment leider noch nicht der Fall.
Wir hoffen sehr, dass die Politik der Fitnessbranche endlich die Wertschätzung entgegenbringt, die sie verdient, und uns in die nächste Lockerungsstufe mit einbezieht.🍀

Zwischendurch ein ganz ❤️liches Dankeschön an alle, die uns in dieser schweren Zeit so treu zur Seite stehen und mit ihren Beiträgen auch weiterhin unterstützen👏‼️
Manch einer muss im Moment auch selbst schon finanzielle Einbußen hinnehmen. Umso mehr wissen wir diese Hilfe zu schätzen. IHR SEID UNSERE RETTER 🙏💞

Wir danken natürlich auch jenen, die uns JETZT den Beitrag gewähren - für einen Freimonat zu einem späteren Zeitpunkt. Sie sichern uns für den Moment die Liquidität, so dass wir weitermachen können. 💪💪💪

Natürlich haben wir größtes Verständnis dafür, wenn jemand gerade nicht mehr in der Lage ist, uns zu unterstützen. Wir sind jetzt wieder dabei, zu allen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen📞, um die Vorgehensweise für den Monat Mai zu besprechen.

Nicht jeden erreichen wir - und manchmal funktionieren auch die E-Mail-Adressen nicht. Dann bitte nicht denken, wir hätten euch vergessen!! Meldet euch bitte einfach selbst bei uns (07161- 9 11 22 33 oder info@azzurro.de) - wir freuen uns darauf, von euch zu hören. 🤗

Sollten wir euch nicht erreichen, dann bitte keine Rücklastschrift auslösen, sondern mit uns Kontakt aufnehmen. Wir regeln das ganz sicher wunschgemäß.

Unsere Rezeption ist täglich von 10 - 12 Uhr besetzt.🙋‍♀️📞

Auf ein baldiges Wiedersehen - und bleibt gesund ‼️
Herzlichst,
Uli, HaJü und das ganze azzurro-Team 💞

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

Sei unser Gast - völlig unverbindlich:     Jetzt Gratis-Termin vereinbaren