Uli

azzurro-News zum zweiten Lockdown

Liebe azzurri,

nun wird das für uns alle Unfassbare doch geschehen: Wir müssen unser azzurro ab Montag, 02.11., wieder schließen.
Seit dies bekannt ist, hatte ich so viele traurige Kontakte mit Mitgliedern, dass es mir fast das Herz bricht.

‼️ Das Wichtigste vorneweg: Ich habe mich entschlossen, im November keine Mitgliedsbeiträge abzubuchen. Ich hoffe, dass die angekündigte Wirtschaftshilfe auch wirklich kommt - und das azzurro durch den Lockdown bringen wird. ‼️

✅ Investition in Hygiene

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten viel investiert, um allen Mitgliedern ein sicheres Trainingsumfeld zu bieten. Unser Hygienekonzept wurde konsequent umgesetzt und alle azzurri haben sich vorbildlich an die Regeln gehalten.

Wir haben nicht nur die Kraftgeräte umgestellt, Cardiogeräte „gruppiert“ und Schutzwände hochgezogen, sondern auch die Lüftungsanlage aufgerüstet und mit dem „AiroDoctor“ ein Spezial-Luftfiltergerät installiert.
Und wir haben Microfasertücher zur noch komfortableren Desinfektion angeschafft.

Vor gerade mal zwei Wochen hatte ich die Maskenpflicht auf allen Verkehrswegen und in den Umkleiden eingeführt, um die Sicherheit vor allem auch für unsere Senioren zu erhöhen. Es hat sich niemand beschwert, im Gegenteil: es kamen viele positive Rückmeldungen. 😍

✅ Das azzurro-"Wir-Gefühl"

Mitten in dieser „gesichtslosen“ Zeit und trotz aller Einschränkungen waren alle dankbar, dass sie trainieren durften – und trotz Maske tat es einfach gut, sich zu begegnen.
▶️ Eine eingeschworene azzurro-Gemeinschaft, ◀️ ein bisschen „Glück im Unglück“. Das hat vielen geholfen, sich in dieser schwierigen Situation bei Laune zu halten.

Dies alles ist nun einer Entscheidung nach dem Gießkannenprinzip zum Opfer gefallen: alle Kräuter werden vernichtet, auch die Heilkräuter. 👎

Es tut uns so leid, dass Euer Trainingseifer jetzt wieder abrupt gebremst wird, aber wir müssen uns leider den Vorgaben der Politik fügen – so schwer es uns fällt.

Neben den unmittelbaren Folgen für Euch und Eure Gesundheit bedeutet dieser zweite Lockdown auch für uns wieder einen erneuten Einbruch.
Die nun von der Regierung angekündigte außerordentliche Wirtschaftshilfe könnte – sofern sie wirklich das beinhaltet, was sie im Moment verspricht - uns über den zweiten Lockdown retten. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen dazu Genaueres erfahren.

✅ Die azzurro-Solidarität

Viele azzurro-Mitglieder haben seit Bekanntwerden der neuerlichen Schließung mir gegenüber spontan wieder ihre Hilfsbereitschaft gezeigt und signalisiert, man dürfe auch im November weiter abbuchen. ‼️‼️ Diese Haltung finde ich wirklich großartig und ich möchte mich ganz herzlich ❤️❤️❤️ dafür bedanken.

❗️ Aber im Hinblick auf die angekündigte staatliche Unterstützung, werde ich im Monat November keine Mitgliedsbeiträge einziehen. ❗️

Ich möchte die Finanzen meiner Kund*innen nicht ohne Not strapazieren, denn für viele bringt die Coronakrise auch selbst schon wirtschaftliche Einbußen.

Ich wäre sehr glücklich, wenn es uns die angekündigte Wirtschaftshilfe ermöglichte, diesen zweiten Lockdown zu überstehen.
Noch ist nicht geklärt, in welchem Umfang, wann und ob überhaupt die staatlichen Leistungen verlässlich in Anspruch genommen werden können.
Das birgt für uns ein nicht unerhebliches Risiko, denn ganz ohne Einkünfte kann ein erst vor kurzem neu gebautes Unternehmen keinen Monat überstehen.

Ich wünsche Dir, dass Du die azzurro-lose Zeit möglichst gut überstehst. 💪

Bleib in Bewegung, koch Dir was Leckeres, umgib Dich mit Menschen, die Dir gut tun. 🤗
Und bleib vor allem gesund, damit wir uns möglichst bald wieder im azzurro zum Training sehen!

Es grüßen Dich ganz herzlich,
Uli & HaJü
und das gesamte azzurro-Team

➡️ Öffnungszeiten bis zum Lockdown:

Samstag, 31.10.20 und Sonntag, 01.11.20 | jeweils 9 - 20 Uhr

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN

Die azzurro-App

... powered by GYM X. Den PIN gibt es exklusiv für Mitglieder unter info@azzurro.de Hol Dir die App: https://qrco.de/gymxapp/

azzurro auf YouTube

Komplette "Live"-Kurse, ausgewählte Workouts, verfilmte Trainingspläne...
Hier wartet die azzurro-Vielfalt für Dein Home-Workout: https://www.youtube.com/c/azzurrodasSportstudio/playlists/

Immer up-to-date: azzurro bei Facebook

Aktuelle Tipps, Infos (Online-)Veranstaltungen findest Du auf der offiziellen azzurro-Facebookseite: https://www.facebook.com/azzurro.de

Wenn Du noch mehr willst: Hier ist Facebook-Gruppe exklusiv für azzurro-Mitglieder: https://www.facebook.com/groups/azzurro.fitness

azzurro in bunt: Unser Instagram-Kanal.

Übersichtlich, schnell und in Farbe - das azzurro bei Instagram - jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen: https://www.instagram.com/azzurro_das_sportstudio/
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}