yoga sandi

Yoga mit Sandi

Sanfte Praxis für den ganzen Tag...

Stell die Lautstärke vorsichtig etwas höher ein - der Ton ist leider nicht optimal...
Und dann einmal tief durchatmen - und die kommenden 25 Minuten genießen.

langhantel

Langhantel-Kurs online

"Live" aus dem azzurro-Kursraum: Der komplette Langhantelkurs mit Tami

Am Mittwoch, 25. März 2020 um 19 Uhr waren wir tatsächlich live auf Sendung.
Und wir hatten jede Menge Mit-Trainierende! Das hat Spaß gemacht - obwohl der Kursraum leer war. "In echt" mit Euch ist einfach schöner.

Wenn Du die Live-Session verpasst hast - oder nochmal mit Tami trainieren möchtest: Hier ist die Aufzeichnung!

Happy Homeworkout!

foodspring

Und jetzt zur Verlosung

Unser Partner foodspring hat uns - einfach so - mit einigen Probierpaketen (Shaker, Eiweiß-Päckchen und Riegel) versorgt. Die werden wir natürlich direkt an Euch weitergeben!

Alles, was ihr dafür tun müsst / sollt / dürft / wollt:

Verlinkt Eure Posts, in denen ihr ein azzurro-Homeworkout durchzieht mit unserer Seite...
Facebook: @azzurro - das sportstudio.
Instagram: @azzurro_das_sportstudio
... oder schickt uns Videos und Fotos von eurem Workout mit uns!

Unter allen Einsendungen verlosen wir die 30 foodspring-Päckchen.

Viel Spaß beim Trainieren!

Update uli

Update aus dem azzurro

Vielen herzlichen Dank dafür

Nachdem wir schon mit so vielen Mitgliedern Kontakt aufgenommen haben - und auch sehr (be)rührende Gespräche hatten - geht es uns schon ein wenig besser: Ihr rettet uns nicht nur die Existenz - ihr rettet uns auch die Stimmung.

Was da gerade abgeht, ist was ganz Großes. Dafür unseren herzlichen Dank an Euch!

Deshalb werden wir auch immer weiter - erst virtuell, dann wieder "in echt" - für Euch da sein.

#fitnessstudio #sportstudio #workout #dasneueazzurro #uhingen #staystrong #sticktogether #stayathome #flattenthecurve #bodyweight #fitness #power

pumpsets

Pumpsets zu verleihen

+++ UPDATE +++ UPDATE +++

Alle Pump-Sets sind inzwischen vergeben!
Wir wünschen viel Spaß damit!

Liebe azzurro – Mitglieder:

Damit ihr euch euch in der azzurro-losen Zeit während Corona richtig fit halten könnt,

verleihen wir unsere Pump-Sets!

Ein Set beinhaltet: eine Stange, zwei Schnallen, zweimal 5kg, zweimal 2,5kg und zweimal 1kg.

Zum Ablauf

Wir wollen die Hantelsets möglichst bald ausgeben - und das aber natürlich ohne gesundheitliche Gefahr für Euch und uns. Deshalb gehen wir vor wie folgt:

Wer ein Set haben möchte, meldet sich bitte heute (19.03.2020) und morgen früh (20.03.2020) ausschließlich per WhatsApp (sorry, bitte keine Anrufe!) unter

0176 . 43 68 09 39

Schreibt in die Nachricht bitte auch unbedingt euren Vor- und Nachnamen!
Leider wird es jetzt etwas komplizierter: Ihr bekommt persönlich die Info, ob die Pumpsets am Fenster des Checkraums oder an der Küchentür ausgeben werden.

Wir teilen jedem Interessenten ein 5-minütiges Zeitfenster für morgen, Freitag (20.03.2020) zwischen 13:30 und 15:00 Uhr zu. Wir werden bis dahin eine Leihvereinbarung vorbereiten, die unterschreibt ihr und dürft den Kugelschreiber als Geschenk behalten.

Wichtig: Begrenzte Anzahl an Sets - es gibt, solange es gibt!

EINE BITTE ZUM ABLAUF: Wir bitten euch pünktlich zu sein und nach Einladen des Pumpsets den Parkplatz möglichst schnell wieder zu verlassen. Vermeidet bitte längere Gespräche- und ihr wisst ja: Haltet bitte Abstand.
Vermeidet es bitte auch, "auf Verdacht" vorbeizukommen - wir können die Sets nur gegen Reservierung ausgeben.

Das klingt alles sehr gruselig, aber nur so können wir eure und unsere Sicherheit gewährleisten.

Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude - und euer Homeworkout noch effektiver zu machen.

Tami, mit dem azzurro-Team

Vorsicht: Begrenzte Anzahl an Sets - es gibt, solange es gibt!

Und hier noch das Video dazu:

warm up tami

Warm-Up mit Tami

Und ab dafür!!

Aufstehen - Mitmachen!
Bei diesem Warm-Up mit Tami kommst Du garantiert richtig auf Temperatur! Pack Dir das Video vor jedes Fitness-Workout, das Du zuhause durchziehst - und Du bist perfekt vorbereitet.

Ach ja, als Musikgrundlage dient übrigens "We are all in this together" von High School Musical Cast. Gleichzeitig Lied und Video starten, dann passt's - wir haben nicht die Rechte daran.

statement hajue

Wo, wie, was?

So, gehen wir's an

Es ist soweit, legen wir los!
In den folgenden Tagen und Wochen kriegt ihr einigen Input: Wir werden Euch mit Trainingsvideos versorgen, mit Trainingsplänen in Filmform und als PDF.
Wir werden eine virtuelle "Trainersprechstunde" einrichten (Link folgt) - und für alle Nutzer einer Polar-Uhr virtuelle Trainingspläne erstellen, Tipps geben, Trainingseinheiten analysieren und und und...

Alle Videos und alle Daten findet ihr hier auf der azzurro-Website.

Ihr findet uns aber auch auf Facebook, auf Instagram und +++ NEU +++ auf unserem YouTube-Kanal, bei dem es alle Videos bequem im Überblick gibt.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Home- und Outdoor-Workout, wir sind bei Euch!