Warum ins azzurro? Faktencheck II

Noch mehr Kurse

Unser Angebot wird immer noch umfangreicher, prall gefüllt mit ganz neuen, innovativen Ideen.

Betreuung +

Wir weiten unsere individuelle Betreuung für Dich noch aus - mit ganz neuen Konzepten.

Persönlich

Uns geht es um Dich. Immer mehr. Und immer intensiver.

Wir sind dabei!

Dein bewährtes azzurro-Team ist auch in der neuen Umgebung für Dich da!

Qualifikation

Unsere Trainer machen ihre Arbeit nicht nur gern, sondern auch sehr gut. Weil sie sehr gut ausgebildet - und weil sich sich ständig fortbilden.

Functional

Freu Dich auf unseren Functional Tower mit fast unendlich vielen Übungsmöglichkeiten für Athletik-, Kraft- und Reha-Training.

Großzügig

Der Functional- und Freihantel-Bereich ist im neuen Studio noch deutlich größer! Und bietet noch mehr Möglichkeiten.

Kurse | Kurse | Kurse

... nicht nur im neuen, großen Kursraum, sondern auch im Functional-Bereich und auf der Trainingsfläche. Wir freuen uns schon drauf.

Gym80-/Technogym-Gerätepark

... wurde erweitert durch neue Ausdauer- und Kraftgeräte, z.B. durch Pure Strength-Geräte.