Wir bieten...

Beratung

... bedarfsorientierte Beratung

Es geht um Dich. Du gibst das Ziel vor, wir kümmern uns um den effektiven Weg dahin - und gemeinsam arbeiten wir daran.

Individuell

... individuelle Betreuung

Dein Trainingsplan liegt nicht fertig in der Schublade - er ensteht erst dann, wenn wir uns näher kennengelernt haben. Ganz individuell, nur für Dich.

Check

... Check/Re-Check

Weil wir regelmäßig Deine Fitness testen und Deine Körperwerte analysieren, wissen wir immer, ob wir auf dem Weg zum Ziel im Plan sind. Das macht Dein Training sehr effektiv.

FMS

... Bewegungsanalysen

Mit FMS entdecken wir ineffiziente Bewegungsabläufe und mögliche Verletzungsgefahren. In Deinem individuellen Trainingsplan findest Du Empfehlungen, wie Du Bewegungen optimieren kannst.

Faszien

... Faszientraining

Mit der Faszienrolle (Black Roll) lösen wir Verspannungen, fördern die Durchblutung, regen den Stoffwechsel an und verhelfen zu mehr Beweglichkeit.

Ernährung

... Ernährungsberatung

In Gruppen-Workshops oder - auf Wunsch - ganz individuell bekommst Du viele wertvolle Tipps zu Körperfettreduktion, gesunder Ernährung oder Masseaufbau.

Atmo

... persönliche Atmosphäre

Unsere Thekenmitarbeiterinnen wissen sehr bald, was Du am liebsten trinkst, garantiert.

Polar

... POLAR-Service

Wir kennen uns nicht nur mit Herzfrequenz, wir kennen uns auch mit Herzfrequenz-Computern aus. POLAR-Testuhren, Tipps, Sonderaktionen und Service - direkt im Studio.

Sei unser Gast - völlig unverbindlich:     Jetzt Gratis-Termin vereinbaren