Tage der offenen Tür

Tage der offenen Tür

Herzliche Einladung!

Jetzt schon den Termin vormerken: SA 24. Juni und SO 25. Juni öffnen wir zwischen 10 und 18 Uhr die Türen für Alle!

Wir können es kaum erwarten, euch all das zu zeigen, was wir uns in den letzten Wochen und Monaten für euch ausgedacht haben.

Hier schon mal ein paar Vorab-Infos:

Natürlich haben wir das neue Studio für euch komfortabel und mit neuester Technik geplant. Eine moderne Lüftungsanlage mit Klimafunktion wird dafür sorgen, dass man auch bei heißem Wetter nicht unangenehm ins Schwitzen kommt.

Da wir nicht – wie bislang – mit vorhandenen Räumlichkeiten zurecht kommen müssen, sondern unsere Erfahrungen der vergangenen 21 Jahre einbringen konnten, erwarten euch großzügige Flächen mit durchdachter Aufteilung und einem einladenden Thekenbereich.

Wir lieben Kurse! Und weil wir wissen, dass es den meisten von euch genauso geht, haben wir den Kursraum noch größer gemacht und auch im OG zusätzliche Fläche für Gruppentraining eingeplant. Ein für uns maßgeschneiderter Functional Tower bietet unzählige Varianten für euer Training. Zusammen mit dem durch die PureStrength-Geräte stark aufgewerteten Freihantelbereich erschließt sich hier für alle Sportler ein wahres Trainingsparadies.

Besonders stolz sind wir auf unser ganz neues Check-in-System - lasst euch überraschen!

Wir sehen uns - am 24.06. / 25.06. im azzurro!
Stuttgarter Straße 101, 73066 Uhingen

Google Plus
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

Sei unser Gast - völlig unverbindlich:     Jetzt Gratis-Termin vereinbaren