Outdoor-Workout

Outdoor-Workout: Performance

Samstag | 22. Juli | 15 - 16 Uhr: PERFORMANCE-TRAINING mit HaJü

Funktionales Workout mit Miniband, Kleingeräten und Deinem eigenen Körpergewicht.
Natürlich auch für Einsteiger geeignet.

Treffpunkt: Waldstadion Albershausen, Ebersbacher Straße

Outdoor

Das neue azzurro geht nach draußen

So ein Umzug ist doch kein Grund, das Workout zu unterbrechen... Wir verlegen den "Kursraum" einfach ins Freie.
Wir werden uns regelmäßig am und im Waldstadion Albershausen (Ebersbacher Straße) treffen - zu Performance, Zirkel, Functional Training, Yoga, Flow und Laufeinheiten.

Am Standort des "alten" azzurro in der Faurndauer Goethestraße 11 fahren wir zum Outdoor Cycle los, die (Nordic-)Walker treffen sich am Waldsport-Parkplatz im Oberholz (Richtung Hohenstaufen).

SA 17.06. // 15:00 - 18:00 OUTDOOR-CYCLE mit HaJü
Radtour von Göppingen übers Beutental nach Schwäbisch Gmünd und zurück. Länge ca. 50 km - auch für Einsteiger. Treffpunkt: Goethestr. 11, Faurndau

SO 18.06. // 10:30 - 11:30 Best of: PERFORMANCE mit HaJü
Funktionales Workout mit Miniband, Kleingeräten und Deinem eigenen Körper! Natürlich auch für Einsteiger geeignet.

MO 19.06. // 18:30 - 19:30 FUNCTIONAL TRAINING mit Timur
Bringt Dich funktional in Form.

DI 20.06. // 08:15 - 09:00 GUTEN-MORGEN-LAUF mit HaJü
Fitness-Lauf in Sportzone 3 („Grün“ / 70-80% HFmax). Eine Runde hat etwa 5,2 km

DI 20.06. // 18:00 - 19:00 POWER-ZIRKEL mit Max
Funktionales Workout. Bitte anmelden unter info@azzurro.de (max. 16 TN).

DI 20.06. // 20:00 - 21:00 YOGA mit Astrid
An- und Entspannungsphasen bringen Körper und Seele ins Gleichgewicht.
Bitte Yogamatte oder großes Handtuch mitbringen.

MI 21.06. // 09:30 - 11:00 YOGA mit Sandra
An- und Entspannungsphasen bringen Körper und Seele ins Gleichgewicht.
Bitte Yogamatte oder großes Handtuch mitbringen.

MI 21.06. // 18:30 - 19:15 RUN & FUN mit HaJü
Intervall-Training auf der Laufbahn / Steigerungsläufe und Lauf-ABC! Für wen? Alle Teilnehmer am Stuttgart-Lauf (abschließende „harte“ Einheit) / alle Laufbegeisterte, die an ihrer Technik arbeiten wollen / Einsteiger

MI 21.06. // 19:15 - 20:30 LAUFEN IN BLAU mit HaJü
Lauftraining in Sportzone 2 („Blau“) = Grundlagenausdauer. Trabtempo - für Profis wie für Einsteiger geeignet. Eine Runde = 5,2 KM / 90 HM. Bei Lust, Laune und passendem Wetter gibt‘s eine 2. Runde.

DO 22.06. // 18:00 - 19:00 FLOW mit Martina
Wie drinnen - nur draußen. ;-)

FR 23.06. // 09:00 - 10:15 WALKING mit Steffi
Auch gern mit Nordic-Walking-Stöcken!
Treffpunkt Wald-Sport-Parkplatz Richtung Hohenstaufen.

Das komplette Programm findet ihr auch hier >>>

Tage der offenen Tür

Tage der offenen Tür

Herzliche Einladung!

Jetzt schon den Termin vormerken: SA 24. Juni und SO 25. Juni öffnen wir zwischen 10 und 18 Uhr die Türen für Alle!

Wir können es kaum erwarten, euch all das zu zeigen, was wir uns in den letzten Wochen und Monaten für euch ausgedacht haben.

Hier schon mal ein paar Vorab-Infos:

Natürlich haben wir das neue Studio für euch komfortabel und mit neuester Technik geplant. Eine moderne Lüftungsanlage mit Klimafunktion wird dafür sorgen, dass man auch bei heißem Wetter nicht unangenehm ins Schwitzen kommt.

Da wir nicht – wie bislang – mit vorhandenen Räumlichkeiten zurecht kommen müssen, sondern unsere Erfahrungen der vergangenen 21 Jahre einbringen konnten, erwarten euch großzügige Flächen mit durchdachter Aufteilung und einem einladenden Thekenbereich.

Wir lieben Kurse! Und weil wir wissen, dass es den meisten von euch genauso geht, haben wir den Kursraum noch größer gemacht und auch im OG zusätzliche Fläche für Gruppentraining eingeplant. Ein für uns maßgeschneiderter Functional Tower bietet unzählige Varianten für euer Training. Zusammen mit dem durch die PureStrength-Geräte stark aufgewerteten Freihantelbereich erschließt sich hier für alle Sportler ein wahres Trainingsparadies.

Besonders stolz sind wir auf unser ganz neues Check-in-System - lasst euch überraschen!

Wir sehen uns - am 24.06. / 25.06. im azzurro!
Stuttgarter Straße 101, 73066 Uhingen

Warm-Up

*** NEWS Barbarossa-Berglauf ***

Wir heizen den Läufern ein!

Jetzt ist es offiziell: Das azzurro sorgt für die Warm-Up-Session auf der großen Showbühne für alle Läuferinnen und Läufer!
HaJü wird Euch in der Früh richtig auf Trab und in Stimmung bringen.

Wir sehen uns am Sonntag - vor, an und in der Werfthalle!
#barbarossaberglauf

Goodbuy Polar

Good Buy

"Time to say good bye..."

So langsam aber sicher geht es an's Umzugskartons packen. Damit wir damit möglichst wenig wertvolle Zeit vertrödeln, wollen wir uns von einigen Lagerbeständen verabschieden. ;-)

Wir machen also aus dem "Good Bye" ein wunderbares "Good Buy"!
Zum Auftakt könnt ihr mit POLAR echte Schnäppchen machen - ausgewählte Modelle zu super Preisen! Natürlich inklusive Input durch unsere POLAR Cardio-Experten.
Nur jetzt!
Und nur, solange der Vorrat reicht.

Azzurro barbarossa

azzurro beim Barbarossa-Berglauf 2017

Die Spannung steigt, die Vorfreude ist riesig: unsere 36 Läuferinnen und Läufer sind im Wettkampdmodus! Und heute sind die aktuellen azzurro-Barbarossa-Team-Laufshirts angekommen - mehr Motivation geht schon fast nicht...

Unterstütz auch Du unser Team! Komm am Sonntag an die Strecke oder zur azzurro-Basis in der Werfthalle und feuer kräftig an!
Start Halbmarathon und Staffeln: 10 Uhr.
Fitnesslauf: 13 Uhr / NordicWalking: 14 Uhr.
Wir sehen uns - beim Barbarossa-Berglauf.

Animal Moves

Animal Moves für die Bewegungs-Intelligenz

Und noch eine Ausbildung für HaJü: "Animal Athletics" in München mit Fabian Allmacher.
Ein sehr schöner Workshop mit viel neuem Input für Individual-Training und Group-Fitness! Da "geht" sehr viel - ganz tief auf dem Boden, auf allen Vieren, hoch in der Luft - krabbeln, rollen, hüpfen, kriechen, drehen, springen!! Der ganze Körper ist im Einsatz, die Muskeln werden gefordert und gefördert - Bewegungen werden optimiert.
"Animal Moves" machen Dich beweglicher, kräftiger und agiler.

Lust drauf? Hier geht's lang >>

Uhingen24 1

24Uhingen

Bist Du bereit für die besondere Herausforderung?!
Willst Du an Deine Grenzen gehen?!
Und ein klein wenig darüber hinaus..?

"24Uhingen" ist der 24-Stunden-Hindernislauf quer durch die Innenstadt Uhingens.
2,2 Km. 12 Hindernisse. 24 Stunden. 23./24.09.17

Wenn Du dabei sein willst (und 3 andere azzurri) - dann machen wir Dich fit für eine der größten Veranstaltungen der Region in diesem Jahr!

Meld Dich jetzt! Ansprechpartner im azzurro: HaJü >>

Alle Infos zur Veranstaltung: http://www.24uhingen.de/index.php

Functional Myofascial Trainer // Functional Flossing

FMT PB

Zwei super"spannende" Tage mit Dennis Krämer und Perform-Better im "PaX-Training" in Frankfurt: "Functional Flossing" und "Functional Myofascial Training".
Das FMT trainiert die Muskeln nicht isoliert, es trainiert und formt Bewegungen über das fasziale Netzwerk in unserem Körper.
Functional Flossing hilft dabei, Schmerzen effektiver und schneller zu behandeln.

Freut euch auf ganz neue Trainingsformen / auf ganz neuen Input, der euren (Trainings-)Alltag verändern wird.

Sei unser Gast - völlig unverbindlich:     Jetzt Gratis-Termin vereinbaren